Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

BAB 8, km 106 Fahrtrichtung München
Datum 24.11.2017

Feuerwehr Leipheim

Am Freitag, den 24. November 2017 ereignete sich auf der A8 Fahrtrichtung München bei km 106 ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, bei dem mehrere Personen eingeklemmt wurden. Die Feuerwehr Ober- und Unterelchingen wurde zusätzlich zur Feuerwehr Leipheim alarmiert. Die A8 Fahrtrichtung München war bis ca. 10:00 Uhr voll gesperrt.

Die Feuerwehr Unterelchingen unterstützte die Bergungsarbeiten und übernahm die Ausleitung des Verkehrs am AS Ulm/Elchingen is zum Eintreffen der Autobahnmeisterei.

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Leipheim